Jennifer
7 Jun 2026 um 21:09
es war mega lecker jederzeit wieder und Vorallem was mich positiv überrascht hat wir hatten 2 Portionen Kartoffelsalat bestellt hatten aber keinen mehr haben aber Krautsalat bekommen und er war mega lecker und als Entschuldigung noch 2 Flaschen Weißwein
Carina
7 Jun 2026 um 18:51
Bestellt auf 17:10, geliefert um 18:30. Beide Gerichte mit Bratensoße, beigelegte Menge der Soße reicht gerade so für ein Gericht. Maultaschen mit Röstzwiebeln und Kartoffelsalat bestellt, geliefert wurde Maultaschen mit Spätzle
Thorsten
5 Jun 2026 um 15:14
Naja, das Fleisch war gut, auch prima gegart. die Spätzle waren fad, die Maultasche verbrannt. das schlimmste sind aber die Röstizwiebeln aus der Dose. sowohl auf dem Rostbraten als auch auf den Käsespätzle. das ganze Essen schmeckte nach den Fertigröstzw
Anja
5 Jun 2026 um 8:19
Von den angegebenen 30 -45 min Lieferzeit wurde nach Bestellung über 1h angegeben. Alles okay wenn es dabei geblieben wäre. Schlussendlich erhielten wir nach 2 Stunden unsere Bestellung. Essen für fertige Spätzle und TK Schnitzel definitiv zu teuer
Bianca
4 Jun 2026 um 23:19
der burger war hammer (laut meinem mann) ausser das das Getränk vergessen wurde und mein Zwiebelrostbraten war einfach bombastisch. mit den Spätzle war ich net ganz so zufrieden aber schwamm drüber.
Schnelle
4 Jun 2026 um 22:07
War gut,etwas wenig und leider kein Beilagensalat dabei,war gut verpackt und noch warm!
Jule
31 Mai 2026 um 14:45
war alles sehr lecker das Warten hat sich gelohnt
Daniel
17 Mai 2026 um 22:13
Sehr kleine Portionen. Lieferung 2,25! Stunden.
vanessa
17 Mai 2026 um 16:39
Wir wurden ganz nett angerufen und es wurde uns Bescheid gegeben das es Verspätung gibt von 10-15 min haben eine Entschädigung bekommen und das Essen war mal wieder hervorragend
Kev
17 Mai 2026 um 13:57
2 stunden Lieferzeit ist etwas lang dafür sehr lecker und warm bei Ankunft
Ralph
14 Mai 2026 um 23:01
3 verschiedene, allesamt super leckere Burger und dazu sehr gute Käsespätzle, in 30 Minuten geliefert. Alles top, gerne wieder! Danke.
eastsider1985
13 Mai 2026 um 18:34
lieferzeit war deutlich zu lange sonst top